Montag, 12. Juni 2017

Grüße aus den Ferien

Huhu ihr Lieben

um uns war es die letzten Tage sehr ruhig geworden…wir haben einen kleinen Kurzurlaub in Kärnten am Maltschacher See gemacht und genießen jetzt die Ferien mit den Kindern :-)
Der Urlaub war wirklich traumhaft, vor allem, wenn man nur Ferienwohnungen und Häuser kennt ;-) 
Die Kinder waren ganz begeistert vom AllInklusive Angebot. 
Jeden Abend gab es ein Kindergericht (Fischstäbchen, Nuggets oder mal Würstchen) Wirklich süß waren sie als sie immer alleine vor marschiert sind und sich selbst das Essen geholt haben. Das Buffet war an dieser Stelle extra etwas niedriger :-)

Die Zimmer waren auch toll, bequeme Betten und auch ganz praktisch ist die Küche in der Wohnung für Obst oder sowas um es mal mit an den See zu nehmen :-)
Der Start in den Kurzurlaub war etwas holprig, die zwei Jungs (8 und 5) sind etwas durchgedreht, weil ihr Zimmer eine Terrasse und keinen Balkon hatte ;-) scheinbar ein Unterschied wie Tag und Nacht und ist vermutlich nur aus Kinderaugen verständlich ;-) 
kennt ihr solche Situationen auch? 
Oder sind eure Kleinen immer ganz ausgeglichen?

Wir hatten auch mit den Wetter richtig Glück und hatten außer am Tag der Abreise meistens Sonnenschein :-)



Hier noch ein ganz besonderer Freund des Urlaubs ;-) 
Genannt Bobtai ;-) 
Er war ein freilaufender Hund im Ressort der scheinbar keinem gehörte ;-) 
Er badete fröhlich im See…da Hunde aber nicht frei laufen durfte waren unsere Kinder nicht so begeistert, weil sie doch etwas ängstlich waren ;-) 



Endlich mal wieder ein Foto von uns beiden ;-) der kleinste der Familie ist in der Trage auch dabei ;-) 
Wir lieben es ja die Kleinen zu Tragen, der Kinderwagen hier wird eher stiefmütterlich behandelt… :-D

Marlon hat sich immer als erstes einen Teller voller Melone zum Abendessen geholt :-D

Selbst Hunni war noch ganz stolz auf ihr all inklusive Band ;-)

Eine traumhaft schöne Aussicht finden wir und was sagt ihr? 




Elena (unsere zwölfjährige Schwester) wollte auch mal was bloggen, 
also hier der Urlaub aus ihrer Sicht ;-)

Hi, hier is Elena. 
Ich fand den Urlaub toll und nicht nur, dass wir alle zusammen waren, sondern auch wo wir waren. Die Aussicht war traumhaft, war total begeistert. Das Essen war sehr lecker und ich fand es richtig toll von allem probieren zu können. Am besten fand ich die Spinatspätzle, es gab so viel verschiedenes, dass ich mich schon gar nicht mehr an alles erinnern kann. Der Kuchen und die Nachspeisen jeden Tag waren auch toll. 
Ich habe mit meiner großen Schwester Josie ein Zimmer geteilt, am Anfang war es etwas eigenartig, da wir in einem anderen Haus untergebracht waren, als die anderen, aber der eigene Fernseher und der ganze Platz ohne nervige kleinem Bruder war schon toll ;-) 
Abends waren wir dann immer noch nach dem Abendessen im hoteleigenen Pool. 

Ein letzter Tipp an euch, fahrt auch mal mit eurer Familie an den Maltschacher See. 

Viele Grüße Elena ;-)


1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, bestimmt eine Reise wert. Ich wünsche einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni