Das sind wir...

Willkommen bei Hunni&Nunni :-)

Wir sind zwei Schwestern, die seit 2012 nähen, aber leider nur am Wochenende, und möchten euch daran teilhaben lassen.Natürlich werdet ihr auch erfahren, wenn etwas nicht ganz so glatt läuft ;-)

Steckbriefe
  • Name: Nunni 
  • Alter: 33
  • Beruf: SozPäd und Leitung einer Kinderkrippe
  • Hobbies: nähen natürlich, lesen, meinen Mann ärgern, mit meinem kleinen Sohn Marlon Zeit verbringen, Sport mit der Wii machen, human, Fotoalben gestalten
  • Lieblingsserie: Grey's Anatomy, Private Practice
  • Lieblingsfarbe: rosa, pink
  • Mein perfekter Tag beginnt mit einem feuchten Kuss meines Sohnes, einem tollen Frühstück... Dann würde ich gerne was nähen, was natürlich auch alles super klappt und super ausschaut... Anschließend mit Mann und Kind spazieren gehen... Kind bei Oma abgeben und mit meinem Mann erst in die Sauna gehen und dann schön Essen gehen :-) 
  • Mein erstes genähtes Teil: Luftballonhülle... Klappt immer noch nicht :-D Und dann Unmengen an Zaubertäschchen 


  • Name: Hunni
  • Alter: 25
  • Beruf: Studentin des Chemieingenieurwesens, bald mit fertigem Master of Science *yeah*
  • Hobbies: nähen, lesen, meine große Schwester ärgern :-P, mit meinen Patenkindern Zeit verbringen ;-), Yoga, Fotoalben gestalten 
  • Lieblingsserie: Grey's Anatomy, Hart of Dixie, Gossip Girl und Gilmore Girls
  • Lieblingsfarbe: petrol
  • Wie mein perfekter Tag aussehen würde: erstmal lange ausschlafen, dann gemütlich frühstücken am besten bei schönem Wetter auf der Terrasse, dann was nähen und ein gutes Buch ;-)
  • Mein erstes genähtes Teil: eine Luftballonhülle, die schief und krum war...

Natürlich verbringen wir am liebsten Zeit mit unseren wundervollen Geschwistern ;-) 
Wir nähen am liebsten Bekleidung, vor allem für Kinder. Und sind ein bisschen stoffsüchtig, aber dazu später mehr :-) 


Ihr merkt wir sind uns sehr ähnlich ;-) 



Hunni links, Nunni rechts




Kommentare:

  1. Hallo Hunni und Nunni,
    ihr habt uns einen Kommentar auf unserem Mamablog hinterlassen.
    Mir fiel gleich euer Name auf. Und ich musste sehr schmunzeln.
    Wir nennen uns nämlich AnniNanni und DanniHanni :-)
    Ihr seht sehr symphatisch aus! Wir sehen uns auf den Blogs.

    Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und gleich auch verlinkt, damit man euren schönen Blog auch findet :-) weiter so. Vorallem die Pleiten Pech und Pannen Kategorie ist super, das kenn ich zugut

      Löschen
  2. Hallo,
    wir haben uns sehr über deinen Kommentar gefreut :-)
    Haben euren schönen Blog auch gleich verlinkt.
    Viele Grüße
    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei:)

    Ich habe mich heute sehr über euren Kommentar bei mir gefreut und gedacht, dass ich doch gleich einmal einen Gegenbesuch starte:)
    Sehr sympatisch eure Vorstellung und Gesichter und natürlich tolle Nähwerke!!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda:)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deinen/euern Kommentar, ihr seid ja goldige Schwestern! Muß ich gleich mal stöbern gehen :-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei.
    Ich lese so gerne euren Blog. Er ist so herzlich, echt und erfrischend. Hättet ihr denn nicht mal Lust Gast auf unserem Blog zusein? Schreibt mir mal unter Dannihanni@ymail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei, :)
    ich find das so cool :D nach eurem Kommentar musste ich mal erst gucken kommen und dann sehe ich das du, Hunni, genauso alt bist und auch Chemie studierst :D
    Kommt ja nicht so häufig vor ;)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Ich musste doch gleich mal nachschauen, wer bei mir auf dem Blog ein Kommentar hinterlassen hat.
    Mir gefällt Euer Blog, da werde ich ab jetzt öfters reinschauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hunni&Nunni ,
    vielen Dank für euren Kommentar auf meiner Seite. Schön, dass Schwestern sich so gut verstehen!
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hunni & Nunni!
    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar in meinem blog...war neugierig und musste euren gleich mal besuchen...gefällt mir sehr gut..
    lg
    maxi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid meine Mädels :-) Ich liebe auch Grey's !! Und Private!!! Gruß Sandra vom www.meinsommerzimmer.de Schaut doch mal rein..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni